Adversus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Adversus


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Agi-Fight

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Agi-Fight1




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.05.09

Bewerbung von Agi-Fight Empty
BeitragThema: Bewerbung von Agi-Fight   Bewerbung von Agi-Fight EmptySo Mai 24, 2009 3:59 pm

Hallo ich bin Agi-Fight

Hallo ich bin ein lvl 56 Xelor flink.

Meine Vorherigen Gilden Waren Sparta.... ja ich bin da raus gegangen weil die nie was unternomen haben.

mein name ist Luca ich bin 18 jahre ich wohne in Bad Kreuznach ***** Bosenheimer str **

Meine Hobbys sind Fusball, rumhengen mit freunden und natürlich Dofus Spielen^^.

Meine Berufe sind Im Moment noch nix weil ich will zuerst lvl 60 werden dann mach ich mir bauer auf lvl 50 dann bäcker lvl 50 dann alchimist lvl 50 und dann hoffe ich ich schaffe alles auf 100^^

ja und ich wäre ganz gerne in Adversus weil ich von Ryen gehört habe ihr macht vieles zussamen und es ist da drin voll cool deswegen wolte ich mal fragen ob ich rein darf.





Es Würde Misch Sehr Freuen wen ich in Adversus Aufgenommen werde. Eure Agi-Fight



bb Very Happy
Nach oben Nach unten
Inkarnation-Wisdom

Inkarnation-Wisdom


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 30

Bewerbung von Agi-Fight Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Agi-Fight   Bewerbung von Agi-Fight EmptySo Mai 24, 2009 4:06 pm

-> Geladen
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Agi-Fight
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung!!
» Bewerbung von mir>.<
» [Bewerbung] Wiisdom
» bewerbung ausrida
» bewerbung Bercie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Adversus :: Adversus - Wir und ihr. :: Bewerbung-
Gehe zu: