Adversus


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 bewerbung Bercie

Nach unten 
AutorNachricht
Nachtschwaermer

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.05.09
Ort : Pilchau^^

BeitragThema: bewerbung Bercie   Mo Mai 25, 2009 2:05 am

Erstmal zu Dofus
Also ich bin Eni lvl 50 (Bercie) und würde gerne zu euch kommen.
Meine beiden Maincharaktrere sind Nachtschwaermer, 160+ Sac, und Berserkertod, 170+ Crâ.
Mein Sac ist schneider lvl 70+, ist in der Gilde Zwielicht und mein Crâ Gildenleiter von Evangelion.

Kennen tu ich schon einige von euch und wir hatten öffters schonmal unseren Spass in Dungeons und auch so

So und hier noch ein wenig über mich:


Wer bin ich?
Ich heisse im RL Andreas und bin wohl 'ne Mischung aus Rock, Metall und irgendwas anderem. Für was auch immer ihr mich halten mögt, was ich bin, das bin ich aus Überzeugung... nicht, weil ich mit 12 mal in der BRAVO gelesen hab, dass es cool ist... sondern weil es einfach meinem Wesen entspricht. Für mich gibt es keine Normen und ich folge auch nicht dem Mainstream. Mir ist völlig egal, was von wem gerade als "in" oder "out" deklariert wurde. Dementsprechend mag ich auch keine Menschen, die blindlings jedem Trend folgen, den ihnen die Medien oder ihr Freundeskreis vorgeben. Idividualität ist gefragt! Schau in den Spiegel... ist das, was du dort siehst, anders? Anders als die meisten Leute, die du kennst? Dann bist du gut.


Sei wie du bist, und nicht wie du sein sollst...
Wenn ich nicht gerade meine arrogante gefühlskalte egoistische Ihr-könnt-mich-alle-mal-Laune hab, bin ich eigentlich recht umgänglich. Ich habe ein paar Eigenschaften, die man wohl positiv auslegen kann, teilweise aber auch negativ.


Ehrlich...
Ich bin immer ehrlich - gnadenlos ehrlich. Manche Leute kommen damit nicht klar, aber hey... ganz ehrlich: Das ist mir scheißegal! Wenn dir an mir was nicht passt, sag es mir ins Gesicht, so wie ich es auch bei dir tun werde. Und bitte spiele nicht jemanden, der du nicht bist. Wer dich nicht akzeptiert wie du bist, der ist es auch nicht wert, dass du mit ihm in Kontakt bist.


Launisch...
Ich kann ziemlich launisch sein, von einer Minute auf die andere kann meine Stimmung vom Positiven ins Negative umschlagen und umgekehrt. Da ich jedoch mittlerweile ausgeglichener bin als früher, kommt das nicht mehr so oft vor bzw. ich nehme dann Abstand und gehe erstmal offline, um den Kopf frei zu bekommen.


Zuhörer...
Wenn jemand ein Problem hat, bin ich immer ein guter Zuhörer, denn ich weiß selbst, wie wichtig es sein kann, in schweren Situationen jemanden zu haben, der sich die Probleme anhört und nicht anfängt, vom Wetter zu labern oder gar überhaupt nicht mehr antwortet, sobald man mal ein Problemchen nach außen dringen lässt. Allerdings gilt das nur für Leute, die ich a) kenne und b) mag. Wenn Lieschen Müller mir also ihre Probleme vorjammert, tangiert mich das nur peripher.


Bekloppt...
Ach ja genau, ich bin ja manchmal auch noch ziemlich daneben... z. B. wenn ich wieder vor der Invasion der extraterrestrischen Erdnüsse warne... jaaa, sie werden kommen! Und sie werden die Erde einnehmen! Am schlimmsten sind die ungesalzenen... vor allem, wenn sie durch die grüne Tür in die Erdatmosphäre eindringen und uns mit griechischen Oliven, die von indischen Reisbauern aus der Türkei in Russland gezüchtet wurden, bewerfen! Außerdem sollte man bedenken, dass die direkte Komplexität der Sonne indirekt proportional zum gediegenen Wurstbrot verläuft, wobei das Wurstbrot in diesem Fall natürlich einem Käsebrot entspricht, aber das brauche ich ja nicht extra zu erwähnen, oder? Muahahahaha...


bis dahin war es von meiner seit aus, wenn ihr mehr wissen wollt fragt mich

mfg

der kleine Bercie Wink

tofu1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inkarnation-Wisdom

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: bewerbung Bercie   Mo Mai 25, 2009 2:42 am

Zitat :
Wenn Lieschen Müller mir also ihre Probleme vorjammert, tangiert mich das nur peripher.

Lieschen Müller ist mit Abstand die geilste Person der Welt! :/



naja, die 50 hast aber noch nicht erreicht. Jedenfalls nicht am 25.Mai, 2009 um 2:41.
Bis dahin darf ich dich nicht reinlassen. Razz
Aber klasse Bewerbung - Aber das brauch ich dir ja nicht sagen. ;>
(An die, die sich neu bewerben : Wer so eine bewerbung schreibt, ist so gut wie in der Gilde! xD)


Ich lad' dich, (oder wer anders) wenn du dann 50+ bist. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschwaermer

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.05.09
Ort : Pilchau^^

BeitragThema: Re: bewerbung Bercie   Mo Mai 25, 2009 10:56 pm

1 tag und 2h gebraucht um nen lvl 1 eni auf 50 zu bringen (nur weil ich verpennt hab xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Burgerchen
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 25
Ort : Nienburg

BeitragThema: Re: bewerbung Bercie   Mo Mai 25, 2009 11:36 pm

gz :-*
=> geladen. <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschwaermer

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.05.09
Ort : Pilchau^^

BeitragThema: Re: bewerbung Bercie   Do Mai 28, 2009 12:41 pm

wisi ich nehm dir das übel dass du meine beiden main-noobs reingeschriebn hast... D=

berserkertod is 180+ und nich 170+
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: bewerbung Bercie   

Nach oben Nach unten
 
bewerbung Bercie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» 2.Bewerbung von Free-Loader
» Kurdo-Styler Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Adversus :: Adversus - Wir und ihr. :: Bewerbung-
Gehe zu: