Adversus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Adversus

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Schwere Geburt - Cross

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kanji

Kanji

Anzahl der Beiträge : 1

Schwere Geburt - Cross Empty
BeitragThema: Schwere Geburt - Cross   Schwere Geburt - Cross EmptyMi Jun 17, 2009 10:23 pm

Nach einigem hin und her hat sich die Gildenleitung von Cross dazu entschlossen, dem Angebot von Wisi entsprechend auf einen Pakt einzugehen. Die genauen Bedingungen dieses Paktes würden wir jedoch gerne bei einem IG-Treffen mit euch besprechen, bei dem die Mitglieder der Gilden auch die Möglichkeit haben, sich zu beschnuppern.
Hierzu bräuchten wir auch einen Termin, der von unserer Gildenleitung unter der Woche ab 19 Uhr, am Wochenende denk ich mal nicht ganz so spät, aber auch eher späterer Nachmittag-Abend angedacht wäre.
Wenn möglich sollte der Termin diese Woche noch sein, von daher würde ich euch bitten, mögliche Zeiten so bald wie möglich anzugeben.

~Kanji

*Dieser Thread ist noch nicht von der Gildenleitung von Adversus abgesegnet worden und wurde so ziemlich nach eigenem Ermessen verfasst, für mögliche Edits und überaschende Wendungen innerhalb dieses Threads übernehme ich keine Haftung.*
Nach oben Nach unten
Inkarnation-Wisdom

Inkarnation-Wisdom

Anzahl der Beiträge : 104

Schwere Geburt - Cross Empty
BeitragThema: Re: Schwere Geburt - Cross   Schwere Geburt - Cross EmptySo Jun 21, 2009 10:01 pm

Leider hat sich cross aufgelöst.
Somit kann das hier geclosed werden. ^^
Nach oben Nach unten

Schwere Geburt - Cross
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Adversus :: Adversus - Wir und ihr. :: Vorschläge von Außerhalb-
Gehe zu: