Adversus


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Sheik

Nach unten 
AutorNachricht
Sheik

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.05.09

BeitragThema: Bewerbung von Sheik   Mo Mai 25, 2009 8:25 pm

Hallihallo,

Meine Wenigkeit,Sheik,ein Flinkheitsiop auf Level 119 würde sich gerne bei euch bewerben.
Etwas zu meiner Person,ich heisse Philipp,17 Jahre alt,und besuche (anders als meine Klasse es erahnen lässt) die 11. klasse des Gymnasiums.
In meine Freizeit beschäftige ich mich natürlich viel mit Dofus,aber ich höre gerne Musik und geh auch mal eins oder einen (je nachdem ob Bier oder Wodka) trinken,zudem lese ich recht viel.
Ingame kenne ich ja bereits ein paar von euch flüchtig,habe auch schon n paar mal was mit euch unternommen Wink
Kurz zu meinen Charakteren:
Wie gesagt,der Iop,119,einen Osa auf 86,einen (meinen Twink) auf 31 und einen Cra,der zwar nur auf 42 ist,jedoch Bauer und Bäcker Level 100 ist

Das wars erst mal,für weitere Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung

lg
Sheik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sheik   Mo Mai 25, 2009 8:32 pm

-> geladen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://adversus.forumieren.de
 
Bewerbung von Sheik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Adversus :: Adversus - Wir und ihr. :: Bewerbung-
Gehe zu: