Adversus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Adversus


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Regeln - Pflicht!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.05.09

Regeln - Pflicht! Empty
BeitragThema: Regeln - Pflicht!   Regeln - Pflicht! EmptyDo Mai 21, 2009 1:21 am

Adversus


Regeln :
1.) Wie heißt es so schön? "Spaß an der Freude!"
Dies ist unser Motto. Wir können keine spießigen, arroganten und/oder eingebildeten Personen gebrauchen. Es ist nur ein Spiel - dort geht es um Spaß. Es ist nicht real, also verhaltet euch nicht, als hinge euer Leben davon ab.

2.) Ihc wil mihc bewärpn!
Schön und gut. Doch bevor du dich bewerben willst, überlege bitte vorher, ob dein Intelligenzquotient ausreichend ist, um wenigstens einigermaßen verständliche Sätze zu formulieren. Rechtschreibung und Grammatik ist nicht das A und O, jedoch sind sie Teile zu einer vernünftigen Konversation. Beachte dies bitte.

3.) Ich will, ich will, ich will.
Dann gib, dann gib, dann gib! Wer gibt schon gerne im Wissen daran, nichts zu bekommen? Wink

4.) Level mich. Zieh mich durch den XY-Dungeon.
Netter verpackt ist dies vielleicht sogar möglich. Jedoch können wir keine unselbständigen Personen gebrauchen, die alleine nichts auf die Reihe bekommen. Gemeinsamen leveln ist sicher eine Superidee! Aber überlege bitte vorher, ob du wis-skilled im full wis-set etwas ausrichten kannst, oder nur zum EP-absahnen daneben stehst.

5.) Ich will einen Perc setzen!
Wie du einen perc setzen kannst, ab wann und wie oft, wird unten erklärt.

6.) Ich bin Level 23! Kann ich in die Gilde?
Nein. Wir haben ein Mindestlevel, das zur Zeit bei lvl 50+ liegt.

7.) Ich bin Bauer lvl 2! Hilft das?
Eher weniger. Crafts innerhalb der Gilde sind kostenfrei. Wir haben kein Mindest-beruflvl, aber solltest du uns beitreten, überlege bitte, ob deine Berufe helfen könnten, oder ob du nur bei uns bist, um kostenfreie Crafts zu bekommen.


How-To "Bewerbung schreiben"

-> Name des Charakter, der in die Gilde soll.
-> Mindestlevel von 50+
-> Gesinnung d. Charakters.
-> Berufe d. Charakter.
-> Eventuelle Twinkcharaktere.
-> wer kann dich loggen?
-> Vorherige Gilden (mit eventuellem Austrittsgrund)
-> Grund des Beitrits bei Adversus.
-> Was erwartest oder erhoffst du von uns?
-> Lies dir die Bewerbung auf eventuelle Fela durch!


Was passiert nach der Bewerbung?

Nachdem du die Bewerbung abgesandt hast, wirst du binnen kürzester Zeit geladen. Ab dem Zeitpunkt an beginnt deine Probezeit. Sie ist 2 Wochen lang. Nach diesen 2 Wochen gibt es eine 3-Tägige Abstimmung in der entschieden wird, ob du festes Mitglied wirst.
Welche Rechte habe ich als nicht festes Mitglied?
Um es kurz zu fassen : EP-Einstellung ist frei wählbar. Muss jedoch immer über 0% liegen.
Welche Rechte habe ich als festes Mitglied?
Du darfst Perceptauren setzen und erhälst Koppelrechte, sollte bald eine angeschafft werden.
Desweiteren bleibt dir jedoch Einladen neuer Mitglieder enthalten.

Was erwarten wir von dir?
1.) Oben schon erwähnt. "Gib gib gib", ist besser als "nimm nimm nimm".
2.) Bitte beherrsche die deutsche Sprache.
3.) Forumsaktivität ist nicht unerwünscht.
4.) Teilnahme an Gildenaktionen ist gerne gesehen.
5.) Verteidigen eines Perces ist keine Pflicht, jedoch eine freundliche Geste - Es könnte auch dein Perc sein, den niemand verteidigen will.
6.) Hab Humor! Sei kein Spießer. Du solltest Spaß verstehen. Und "Beleidigungen" im Gildenchat sind nicht immer ernst gemeint - merk dir das. Wink
Nach oben Nach unten
https://adversus.forumieren.de
 
Regeln - Pflicht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Adversus :: Adversus - Wir und ihr. :: Über uns-
Gehe zu: